Beleganpassung

Sobald Ihre Stammdaten angelegt/importiert sind, können Sie Belege (z.B. kundenseitig Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung oder lieferantenseitig Bestellung) erstellen. Die Belege sollen Ihre Firmendaten und Ihr Logo enthalten. Sie möchten sie auf Briefbögen oder auf Blankopapier ausdrucken oder per Emails versenden können.

In der Diamond-Version stehen Formularbausteine zur Verfügung, die es gestatten, alle Belege einheitlich und durchgängig auf zubauen.

Wir haben das System dahingehend erweitert, dass problemlos fremdsprachige Belege erstellt werden können.

Neben den Standard-Belegen können beliebig weitere Belege angepasst werden, z.B. Artikel-Etiketten, Preislisten etc..

Wir haben auch die Möglichkeiten, Artikel-Bilder in Belegen zu platzieren.

zurück zu >>>Installation<<<
weiter zu >>>Maskenanpassung<<<

zurück zu >>>So arbeiten wir<<<

aldat Fernwartung

Remote Support mit TeamViewer aldat Fernwartung
starten

Bitte informieren Sie sich erst hier über unsere Fernwartung , bevor Sie diesen Button drücken.


Aktions-Angebote

Bis auf weiteres gibt es spezielle Aktionsangebote für Existenzgründer und für Kleinunternehmen (bis 3 Mitarbeiter) im Bereich Warenwirtschaft:

  • Existenzgründernachlass
  • Sonderpakete Warenwirtschaft GOLD / DIAMOND (1 - 3 Benutzer)
  • Günstige Miet-Konditionen für Kleinbetriebe
  • Weitere Informationen auf Anfrage

Sie erreichen uns

Tel. 040/30 73 27 06
Email info@aldat.de

Termine nach Vereinbarung

SelectLine im Internet

Sitemap Impressum Haftungsausschluss Datenschutz